Rückblick Stammtisch Mitte, am Mittwoch den 26.04.2023

Am 26. April 2023 trafen wir uns wieder zum Stammtisch Mitte im ClassicX in Grolsheim.

Es wurde wieder eifrig aus dem eigenen Betriebsalltags berichtet und diskutiert. Im Vordergrund standen wieder einmal die Themen ’niedrige Studentenzahlen in den Ingenieurstudiengängen‘ und ‚Elektromobilität‘ diesmal insbesondere in Verbindung mit der eigenen PV-Anlage. Erfreulicherweise konnten die Teilnehmer über ein stabiles bzw. sogar anziehendes Automotive-Geschäft berichten. Es wurden sogar gegenseitige Besuche vereinbart um eine Zusammenarbeit in aktuellen Projekten zu besprechen. Ein interessanter und unterhaltsamer Abend fand erst nach 21 Uhr ein Ende.

Der nächste Stammtisch Mitte findet am 12. Juli wieder im ClassicX in Grolsheim ab 18:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Nach oben scrollen