Rückblick Stammtisch Mitte, am Mittwoch den 12.07.2023

Am 12. Juli 2023 fand wieder ein Stammtisch Mitte statt. Diesmal trafen wir uns im Biergarten des Zollamts in Bingen.

Im Fokus der Gespräche stand der bevorstehende Strategie-Workshop der Fahrzeug-Initiative am 04. August bei Hahn Automation in Rheinböllen. Es wurden Erwartungen an den Workshop diskutiert und Ideen entwickelt, wie sich die Fahrzeug-Initiative in Zukunft ausrichten und aufstellen soll. So wünschten sich die Teilnehmer unter anderem mehr aktuelle Informationen zum Thema ‚Fördermöglichkeiten für betriebliche Investitionen und Innovationen‘ durch Bund, Land und Komunen. Angeregt wurde auch die Wiederaufnahme von gemeinsamen Unternehmensbesuchen bei OEMs und großen Zulieferern, die in den Jahren vor der Corona-Pandemie immer erfolgreich von der Fahrzeug-Initiative organisiert wurden. Alle Anregungen und Ideen wurden aufgenommen und werden in den Workshop eingebracht. Bei gutem Essen, kühlem Wein und erfrischendem Bier klang dieser angenehme und interessanter Sommerabend am Rheinufer erst nach 21 Uhr aus.

Der nächste Stammtisch Mitte findet am 18. Oktober wieder im ClassicX in Grolsheim ab 18:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Nach oben scrollen