Rückblick Weihnachtsevent am 08.12.2022

Am Donnerstag, den 8. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsveranstaltung in Speyer statt.

Um 16:00 Uhr trafen sich 15 Personen unserer Mitgliedsunternehmen am Besuchereingang des Technikmuseums Speyer. Nach herzlicher Begrüßung startete bei weihnachtlich kaltem und trockenem Wetter eine Spezialführung durch die verschiedenen Hallen und den Außenbereich des Technikmuseums. Unser Führer, selbst Pilot, hatte für uns allerlei spannende Geschichten zu den ausgestellten Exponaten, insbesondere aus der Luft- und Raumfahrt, parat.

Danach ging es zu Fuß weiter in Richtung Speyerer Innenstadt, vorbei am Dom und am Weihnachtsmarkt direkt zum Hotel und Restaurant Domhof.

In vorweihnachtlicher, harmonischer Atmosphäre fanden viele interessante, zum Teil auch persönliche, Gespräche statt.

Bei sehr gutem Essen und den typisch pfälzischen Getränken fand der Abend einen gelungenen Abschluss.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

Nach oben scrollen