Rückblick Sommerfest am 14.09.2022

Unser diesjähriges FI-Sommerfest in Rheinböllen stand ganz im Zeichen des 30-jährigen Bestehens unseres Mitglieds Hahn Automation. Der Einladung folgten rund 20 Personen unserer Mitgliedsunternehmen.

Ab 13:30 Uhr durften die FI-Mitglieder eine spezielle Werksührung unseres 2. Vorsitzender Marco Unverzagt durch sein Unternehmen genießen.

Danach ging es mit dem Bus nach Oberwesel. Die interessante Ortsführung endete im historischen Gewölbekeller des Weinguts Weiler-Fendel. Dort präsentierte uns Stephan Fendel eine Auswahl seiner Weine und ergänzete mit allerlei Wissenswertem und interessanten Geschichten rund um den Wein. Prost!

Die heitere Rückfahrt mit dem Bus führte uns wieder zurück nach Rheinböllen zum Grill & Chill mit Liveband im Festzelt. Hier stellten wir fest: Hahn kann nicht nur Automation, sondern auch feiern!

Die Fahrzeug-Initiative bedankt sich nochmals bei der Hahn Automation für diese gelungene Veranstaltung!

Nach oben scrollen