Rückblick 3. Stammtisch Mitte, am Mittwoch den 17.08.2022

Bei herrlichem Sommerwetter und kühler Weinschorle fand unser dritter Stammtisch Mitte im ClassicX in Grolsheim statt.

Es wurde eifrig diskutiert und aus dem Nähkästchen des eigenen Betriebsalltags geplaudert. Im Vordergrund standen die Themen Energieversorgung und Energiepreise genauso wie Personalentwicklung und Personalakquise in Zeiten des aktuellen Wandels der Automobilindustrie. Auch über das bevorstehende Sommerfest der Fahrzeug-Initiative am 14. September im Rahmen des 30-jährigen Betriebsjubiliäums der Hahn Automation wurden Details besprochen und festgelegt. Wir sind uns sicher: Das wird ein tolles Fest!

Der nächste Stammtisch Mitte wird am 07. September wieder im ClassicX in Grolsheim ab 18:30 Uhr stattfinden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Nach oben scrollen