Terminankündigung

heute hatte die Fahrzeug-Initiative Rheinland-Pfalz zu ihrem 2. virtuellen Unternehmerfrühstück eingeladen. Prof. Christian Reuter vom Fachbereich Logistik der Hochschule Worms hat uns mit einem sehr eindrucksvollen Vortag über Effizienzsteigerungen in der Produktion berichtet, die durch die Neuinterpretation des „Magischen Dreiecks“ zu mehr Kundenzufriedenheit, Wachstum und Gewinn führen. Nochmals vielen Dank an Prof. Reuter für seinen Beitrag.

Unser nächstes Unternehmerfrühstück findet am Dienstag, den 16. Februar statt, für welches wir uns wieder so einen gelungenen Vortrag wünschen. Daher bitte ich Sie alle, unseren gemeinsamen Austausch voranzutreiben und uns mit einem Beitrag neues Wissen, Ideen und Kompetenzen zu vermitteln. Ich freue mich auf Ihre Vorschläge.

Des Weiteren möchte ich nochmals kurz auf das geplante Arbeitsfrühstück mit Staatssekretärin Daniela Schmitt eingehen, zu dem noch kein fester Termin festgesetzt wurde. Um aber trotzdem die ersten Planungen voranzutreiben, bitte ich alle Interessierten, sich auf unserer Homepage im Terminkalender dazu anzumelden.

Vorreservierung Arbeitsfrühstück

Wir freuen uns über jede Anmeldung, weisen aber darauf hin, dass die Teilnehmerzahl coronabedingt eingeschränkt sein kann.

Scroll to Top