Dr. Dietrich Rodermund als Geschäftsführer der Fahrzeug-Initiative Rheinland-Pfalz offiziell verabschiedet

im Rahmen des letzten Treffens der Fahrzeug-Initiative Rheinland-Pfalz unter dem Motto „Grill & Chill“ in Urbar wurde der langjährige Geschäftsführer Dr. Dietrich Rodermund nun offiziell verabschiedet. Im Beisein von Ralph Schleimer aus dem Referat für Industrie des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz, dankte Vorstandsmitglied Thomas Hähn, Dr. Dietrich Rodermund für seine langjährigen Verdienste. Er hat die sehr positive Entwicklung des Vereins maßgeblich mitgestaltet und so die Fahrzeug-Initiative über Ländergrenzen hinaus bekannt gemacht.
Durch das Transformationskonzept hin zur „Fahrzeug-Initiative 2.0“, welches die aktuellen Entwicklungen in der Automotive-Branche aufgreift, um so weiterhin als Schnittstelle und Informations-Plattform für Mitglieds-Unternehmen zu Hochschulen und Politik zu dienen, wird die Position des Geschäftsführers leider entfallen.

Vorstandsvorsitzender Andreas Seydell bedankte sich nochmals für die gute Zusammenarbeit und überreichte Dr. Rodermund zum Abschied, einen Gutschein für eine rasante Fahrt im Renntaxi Aston Martin GT4 auf dem Hockenheimring.

Nach oben scrollen